Freunde

Da ich ein sehr freundlicher Hund bin habe ich natürlich auch viele Freunde. Rüden gegenüber bin ich dominant, kann mich aber auch gut unterordnen. Wenn mich niemand ankläfft (meistens kleinere Kläffer) würde es mir im Traum nicht einfallen, einen anderen Hund anzubellen. Vielmehr mache ich mich bei kleineren Hunden auch ganz klein, indem ich mich flach auf den Boden lege um zu signalisieren, dass ich ihnen nichts tun will. Hunde-Damen gegenüber lasse ich durch meine Körpersprache meinen ganzen Charme spielen.

Hier seht Ihr nun ein paar Fotos von mir mit meinen Freunden (werden laufend aktualisiert, wenn mein Herrchen daran denkt). Natürlich haben wir auf unseren Spaziergängen nicht immer eine Kamera dabei, so dass ich hier leider nicht all meine Freunde zeigen kann.

Für ein größeres Foto klicke bitte auf das Bild.

Hund Amadeo mit Lotte

Steckbrief

Name: Lotte
Wohnort: Hachenburg
Rasse: Appenzeller-Mischling

von mir und Lotte gibt's übrigens auch ein schönes Video (das ist Liebe!)
Hund Amadeo mit Anna

Steckbrief

Name: Anna
Wohnort: weit weg
Rasse: Labrador-Mischling

Hund Amadeo mit Ehefrau Paula, der Mutter seiner Welpen

Steckbrief

Name: Paula
Wohnort: Hachenburg
Rasse: Retriever-Hovavart-Mischling
Alter: 3 Jahre
Status: geplante Mutter meiner Welpen
Zeugungsdatum: 12./13.3.2011 (erfolglos)
Fazit: Ich bin jetzt endlich erwachsen und wäre stolzer Vater von (hoffentlich) ganz vielen schwarz-weiß-braunen Welpen. Hat zwar nicht geklappt, weil ich zu stürmisch war - aber hat trotzdem Spaß gemacht :)

unser harmonisches Zusammensein auf Video (jugendfrei)


Übrigens lebt auch Baley (Findling, Welpe, Alter und Rasse unbekannt) bei uns im Haus. Ich liebe sie heiß und innig, bin ihr Lehrer und Vater-Ersatz. Sie ist zwar rotzfrech, aber das stört mich nicht. Sie ist ja ein Weibchen und die dürfen schließlich (fast) alles mit mir machen. Hier einige Fotos von uns beiden, aufgenommen im Juli 2015:

Baley Plüschtier Ein Herz und eine Seele
Baley müde